Das sagen unsere Kunden:

Kommentare: 94
  • #94

    J. S. (Donnerstag, 07 Dezember 2017 10:48)

    Der Kontakt zu Herrn Bitter war von Anfang an sehr freundlich und professionell. Nach einem kurzfristig zustande gekommenen Termin war seine Stellungnahme zu der zu begutachtenden Immobilie absolut hilfreich für unseren Entscheidungsprozess (gegen die Immobilie aufgrund der überzogenen Preisvorstellung des Verkäufers). Auch die telefonischen Kontakte im Nachgang waren sehr gut und absolut unkompliziert. Wir können Herrn Bitter uneingeschränkt weiterempfehlen und werden sicherlich noch einmal auf ihn zukommen. Vielen herzlichen Dank!

  • #93

    Y. Upreti (Mittwoch, 20 September 2017 22:54)

    We are very thankful for his work. His work is precise, efficient and very comprehensive. He was very professional and flexible for our requirement.
    He gave us very nice report and also helped us in bargaining the final price for our House.
    I would recommend him further.

  • #92

    M. Würzberger (Samstag, 29 Juli 2017 13:01)

    Herr Bittersticht sticht durch seine Professionalität, sein enormes Fachwissen und seiner Freundlichkeit hervor. Auch zukünftig werden wir Herrn Bitter zu Rate ziehen. Nochmals vielen Dank.

  • #91

    E. Bodea (Sonntag, 28 Mai 2017 16:49)

    We are very grateful for the collaboration with Mr Bitter.
    The real estate evaluation he performs is detailed, comprehensive and offered in a timely manner.
    His expertise, honesty and support have made the real estate advice he gave us irreplaceable and extremely useful. We will wholeheartedly recommend him further.
    And, once again, a big thank you!

  • #90

    S. Pederzani (Freitag, 17 März 2017)

    Herr Bitter zeichnet sich durch großes Fachwissen, Professionalität und auch Herzlichkeit aus. Sein Gutachten wurde anstandslos vom Finanzamt akzeptiert. Gerne ziehen wir ihn auch bei zukünftigen Anliegen zu Rate.

  • #89

    O.Schütz (Donnerstag, 09 März 2017 18:25)

    Herr Bitter stand uns als Gutachter bei unserer Wohnungsabnahme zur Seite.
    Er war uns dabei eine äußerst professionelle und angenehme Unterstützung mit tiefgehendem Fachwissen. Ich vermute ohne ihn wäre es bei weitem nicht so positiv für uns verlaufen.
    Er hat sich viel Zeit genommen, jedes Element in der Wohnung genaustens überprüft, mit dem Bauherrn klare Worte gesprochen und sogar noch rechtliche Zuständigkeiten zur Behebung der Mängel geklärt.
    Insbesondere jedem der nicht vom Fach ist kann ich nur wärmstens empfehlen, Herrn Bitter als Gutachter zu beauftragen. In unseren Kontakten habe ich ihn stets als sehr klar, verbindlich, professionell, aufrichtig und engagiert empfunden.
    Ein großes Lob, eine klare Weiterempfehlung - an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank!

  • #88

    Schmidt (Mittwoch, 15 Februar 2017 20:20)

    Wir können Herrn Bitter als Sachverständigen/Gutachter uneingeschränkt weiterempfehlen. Kurzfristig konnte Herr Bitter einen vor Ort Termin wahrnehmen und hat schon beim Begehungstermin auf Probleme der bestehenden Substanz hingewiesen. Das anschließende persönliche Gespräch war sehr freundlich und aufschlußreich. Durch das erstellte Gutachten wurde der tatsächlichen Wert der Immobilien esichtlich. Dies hat uns geholfen zu vermeiden einen unverhälnismäßig hohen Preis für die Immobilie zu bezahlen.

  • #87

    T. Hennemann (Freitag, 10 Februar 2017 15:52)

    Wenn Sie einen zuverlässigen, kompetenten und freundlichen Sachverständigen/Gutachter suchen, kann ich Herrn Bitter uneingeschränkt empfehlen.
    Ich hatten ein Verkehrswert-Vollgutachten in einer Steuerangelegenheit beauftragt. Das Gutachten hat Herr Bitter zeitnah und professionell erstellt. Dieses wurde vom Finanzamt uneingeschränkt anerkannt.

  • #86

    Stinner (Mittwoch, 02 November 2016 18:28)

    Sehr zeitnaher und professioneller Service.
    Würde man sich immer so wünschen!

  • #85

    C.Pitz (Dienstag, 18 Oktober 2016 12:01)

    Ich kann Herrn Bitter als Sachverständigen/Gutachter absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen. Kurzfristig konnte Herr Bitter einen vor Ort Termin wahrnehmen und hat schon beim Begehungstermin auf Probleme der bestehenden Substanz hingewiesen und Tipps zur Beseitigung gegeben. Das erstellte Gutachten ist sehr umfangreich und Herr Bitter hat sich viel Zeit genommen, mit mir das Gutachten im Detail durchzugehen. Über das Gutachten hinaus hat Herr Bitter mir weitere Tipps für den Hauskauf gegeben. Herr Bitter ist ein sehr gründlicher, zuverlässiger und sehr angenehmer Sachverständiger, den ich jederzeit wieder beauftragen würde. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

  • #84

    I. Malis (Donnerstag, 06 Oktober 2016 16:04)

    Herr Bitter hat mir am Telefon kurz und verständlich seine Einschätzung über eine feuchte Kellerwand eines Hauses, das wir anmieten möchten, dargelegt. Ich hatte ihm zuvor Bilder dieser Wand zugeschickt per whatsapp zuschicken dürfen. Bei einem erneuten Gespräch konnten wir so einfach eine Expertenmeinung einholen. Sehr hilfreich und sehr freundlich! Vielen lieben Dank!

  • #83

    T.S. (Mittwoch, 31 August 2016 11:58)

    Dank Herrn Bitters schneller Hilfe und kompetenter Begutachtung eines Feuchtigkeitsproblems, konnten wir unter allen Beteiligten einen konkreten Maßnahmenplan erarbeiten, unter dem wir das Problem in den Griff bekommen können. Hervorzuheben ist die sehr schnelle und unkomplizierte Unterstützung sowie seine Art der sachlichen und anschaulichen Beratung. Besten Dank.

  • #82

    K. Erchinger (Dienstag, 28 Juni 2016 20:43)

    Auch wir können uns den anderen, sehr guten Erfahrungsberichten nur anschließen: Wir sind sehr froh, Herrn Bitter als Gutachter gefunden zu haben. Zuerst waren wir etwas unsicher, da wir keinen Gutachter kannten und nur über das Internet einen Fachmann suchen konnten. Aber nun haben wir die Wahl in keiner Weise bereut - im Gegenteil: Schnelle und stete Erreichbarkeit, kurzfristig mögliche Termine, kompetente Antworten auf unsere vielen Fragen, Freundlichkeit und viele nützliche Zusatz-Tipps.
    Wir bedanken uns nochmals und werden uns bei entsprechenden Belangen jederzeit wieder an Herrn Bitter wenden sowie ihn weiterempfehlen.

  • #81

    Alexander Noyon (Dienstag, 14 Juni 2016 10:25)

    Ein Nachtrag zu meinem ersten Eintrag hier, siehe unten #65.
    Jetzt ist es ein Jahr später, und die Sanierung / der Umbau an unserem Haus ist sehr weit gekommen. So weit, dass ich hier noch einmal etwas sagen möchte zu der damaligen Stellungnahme Herrn Bitters, der unser Haus vor dem Kauf bewertete und uns konkret beriet zu der Frage, ob das Haus kaufwürdig ist oder nicht.
    Alle Aussagen Herrn Bitters haben sich bestätigt. Es ist kein verdeckter Mangel aufgetaucht, den Herr Bitter übersehen hätte. Auch seine Schätzung, was an Sanierungskosten auf uns zukommen wird hat sich bestätigt - im Gegensatz zu so mancher anderen Zahl, die uns im Verlauf der Planung der Sanierung von anderen "Experten" zugerufen wurde. Also, auch ein Jahr später: Herr Bitter ist sein Honorar absolut wert! Wenn Sie eine verlässliche Einschätzung des Wertes einer Immobilie benötigen, dann sind Sie bei ihm an der richtigen Adresse!

  • #80

    Familie Limbeck (Mittwoch, 20 April 2016 16:33)

    Sehr angenehme, unaufdringliche und kompetente Beratung inkl. übersichtlichem und verständlichem Gutachten.

  • #79

    I. Burger (Freitag, 05 Februar 2016 15:14)

    Kompetent, schnell, pünktlich und freundlich. Herr Bitter hat für uns ein älteres Haus begutachtet, das wir kaufen wollten. Aufgrund der von ihm aufgezeigten Mängel und Probleme haben wir das Haus nicht gekauft. Wir waren mit seinem Einsatz rundum zufrieden.

  • #78

    Koo Klein (Dienstag, 02 Februar 2016 11:30)

    Herr Bitter hat kurzfristig eine gute und kompetente Beratung gemacht. Wir waren froh, dass wir ihn geholt haben, denn er hat uns vor einem Fehlkauf bewahrt.

  • #77

    Familie Losert (Dienstag, 29 September 2015 22:03)

    Herr Bitter hat uns mit seiner angenehmen Art und seinem Sachverstand überzeugt. Auch nachdem er sein Gutachten erstellt hatte, stand er kurzfristig für Nachfragen zur Verfügung. Wir freuen uns, dass Herr Bitter uns bei den anstehenden Renovierungsarbeiten koordinierend unterstützt. Wir können ihn als Gutachter wärmstens empfehlen.

  • #76

    Sonja H. (Samstag, 26 September 2015 17:50)

    Herr Bitter hat uns sehr kompetent und symphatisch bei unserem Immobilienkauf unterstützt. Mit seiner langjährigen Erfahrung hat er uns durch den gesamten Kaufprozess begleitet und uns durch seine Verfügbarkeit bei allen auftretenden Fragen zusätzlich ein gutes Gefühl bei unseren Entscheidungen gegeben. Wir können ihn daher uneingeschränkt empfehlen.

  • #75

    Peter R. (Donnerstag, 17 September 2015)

    Herr Bitter hat für unser Haus ein Verkehrswert Gutachten zum Zweck
    von Steuerangelegenheiten erstellt. Im Vorfeld wurden Unterlagen
    zur Verfügung gestellt, Fragen kompetent beantwortet, vereinbarte
    Termine wurden eingehalten. Das Gutachten, als Ergebnis der
    Hausbesichtigung, ist kpl und strukturiert dargestellt und entspricht
    unseren Vorstellungen in allen Belangen.
    ALLES BESTENS mit BitterWert.

  • #74

    Manolo Grandicelli (Donnerstag, 03 September 2015 10:00)

    Ich bin wegen einem Schimmelproblem im Keller an Herrn Bitter herangetreten und habe ihn um seinen fachmännischen Rat gebeten, worin die Auswirkungen in Keller und Wohnung bestehen und wie ich dem engegentreten soll.
    Herr Bitter hat mir mit seinem umfangreichen Fachwissen und Begutachtung der Fotos sehr kompetente Aussagen und Tipps gegeben, sodass ich jetzt weiß wie ich mit dem Schimmelproblem umzugehen habe.
    Ich kann Herrn Bitter ruhigen gewissens weiter empfehlen und danke ihm sehr für seine Hilfe.

  • #73

    I. Özen (Montag, 31 August 2015 16:33)

    Die fachkundige telefonische Beratung von Herrn Bitter zu dem Schimmelpilz in unserem Haus, inklusive der Begutachtung der Fotos, war sehr ausführlich und erkenntnisreich. Obwohl ein Auftrag nicht zustande kommen brauchte, versorgte er uns kompetent und verständlich mit den notwendigen Informationen. Herr Bitter hat mein vollstes Vertrauen gewonnen und ich werde ihn bei nächster Gelegenheit wieder ansprechen. Ich kann BitterWert uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • #72

    S. Lehmann (Freitag, 28 August 2015 10:01)

    Herr Bitter hat uns bei der Abnahme unserer Eigentumswohung als Gutachter begleitet. Die ruhige, kompetente, im Bedarfsfall aber auch durchsetzungsstarke Art von Herrn Bitter haben wir sehr geschätzt. Auf diese Weise konnten wir alle Mängel sauber dokumentieren und den Bauträger in die Pflicht nehmen. Wir können Herrn Bitter bedenkenlos weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder engagieren.

  • #71

    Klaus (Montag, 24 August 2015 21:04)

    Herr Bitter ist ein perfekter Partner, wenn man als nicht fachkundiger Hauskäufer unsicher ist und nicht die "Katze im Sack" kaufen will. Durch die umfangreiche Erfahrung kann man sich sicher sein, keinen versteckten Mängel zu erwerben, die den Hauskauf später teuer machen können. Ich kann jedem nur Empfehlen, bei einer Investition in dieser Höhe eine unabhängige Meinung einzuholen.

  • #70

    h.conrad (Donnerstag, 20 August 2015 09:29)

    Unter der von mir gemachten Erfahrung, kann ich die Dienstleistung und Herrn Bitter, als Person und Berater sehr gerne weiter empfehlen. Gut zu wissen, einen starken Partner in Sachen Beratung und Wertermittlung, an seiner Seite zu wissen. So stellt man sich einen fachlich bestens informierten Gutachter vor. Ich habe vollstes Vertrauen zu Herrn Bitter und fühle mich bestens bei ihm aufgehoben. Von der Bauftragung bis zum fertigen, übersichtlichen sowie vollständigen Gutachten, vergingen nur ein paar Tage. Ich kann nur sagen, eine Beratung und Serviceleistung wie aus dem Bilderbuch. Dafür fünf Sterne!

  • #69

    Fam. Käss (Montag, 03 August 2015 12:06)

    "Nicht verzagen, Bitter fragen": so lautet unser Fazit über die Arbeit von Herrn Bitter, den wir jederzeit wieder beauftragen würden.
    Schnell, kompetent und mit viel Sachverstand erledigte er für uns die Einwertung bei unserem Hauskauf. So hatten wir das gute Gefühl uns richtig zu entscheiden.

  • #68

    C. S. (Sonntag, 26 Juli 2015 11:58)

    Absolut empfehlenswert! Herr Bitter war sein Geld wert.
    Durch seine abwägende Art wurde vom Bauträger jeder benannte Mangel ohne Diskussion aufgenommen und behoben. Besonders wertvoll fand ich, dass er bei Mängeln dem anwesenden Bauleiter gleich konkrete Handlungsanweisungen gegeben hat, was genau zu tun sei. In manchen Fällen hat er uns auch empfohlen, den kleinen Makel hinzunehmen, da er nur noch verschlimmbessert werden könne. Durch diese ausgleichende Art konnte er auch eine Rolle als neutraler Mittler einnehmen, die so manchen potenziellen Konflikt elegant entschärft hat.
    Wir würden uns jederzeit wieder für Herrn Bitter entscheiden.

  • #67

    f.weber (Dienstag, 02 Juni 2015 15:26)

    Super SERVICE, da wird wirklich noch darauf geachtet. Von der Pünktlichkeit bis zum Gutchten waren es gerade mal ein paar Stunden. Würde ich wieder bestellen und wieder zufrieden sein. D A N K E

  • #66

    C.K. (Freitag, 29 Mai 2015 13:22)

    Herr Bitter hat für uns ein Gutachten über unsere Gewerbeimmobilie erstellt.
    Wir haben ihn als sehr fachkundigen, schnell und professionell arbeitenden Gutachter
    kennengelernt ,und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

    29.05.2015

  • #65

    Alexander Noyon (Mittwoch, 27 Mai 2015 21:09)

    Wir hatten wohl die "klassische" Situation - Haus schon so gut wie gekauft, Notartermin stand in vier Tagen an, es sollte aber sowohl für die Bank als auch für unser eigenes gutes Gefühl noch mal eine unabhängige Hausbewertung her, weil es um ein älteres Haus (Bj. 1955) ging.
    Was dann lief läßt sich sehr einfach und knapp zusammenfassen: Dienstag morgens Bitter angerufen, Mittwoch abends schaut er sich das Haus an, Donnerstag abends ist das Gutachten in meinem Mailpostfach! Phantastisch! Und das Schriftstück selbst sehr informativ, kritisch, aber nicht "madig machend", absolut professionell, man merkt die wirkliche Unabhängigkeit. Hier bekommt man was man will und bezahlt: ein umfassendes Sachverständigen-Gutachten, unglaublich schnell, und zu einem total fairen Preis. Wer ein verlgeichbares "Problem" hat wie wir: ich kann Herrn Bitter absolut und uneingeschränkt empfehlen!

  • #64

    Sascha Heinrich (Dienstag, 19 Mai 2015 10:07)

    Hallo,
    Wir hatten Herrn Bitter bei unserer End-Abnahme dabei (EFH, KFW70). Genau wie von uns erwartet zeigte er alle erkennbaren Mängel auf, spielte dabei den "Bad-Cop" und erzeugte so ausreichend Druck auf die Baufirma. Die aufgezeigten Mängel wurden im Abnahmeprotokoll festgehalten. Zusätzlich erhielten wir von Herrn Bitter eine ordentliche Fotodokumentation. Herr Bitter arbeit sehr professionell und ist äußerst kompetent, so wurden beispielsweise alle Mängel mit kleinen Klebestreifen versehen und anschließend fotografiert. Während der Abnahme erhielten wir immer wieder Hinweise ob es sich um einen funktionalen oder rein optischen Mängel handelt so dass wir gut verstehen konnten welche Mängel unbedingt abgestellt werden müssen und bei welchen Mängeln man sich monetär einigen konnte.
    Die Tatsache dass Herr Bitter uns bei der Abnahme begleitet hat, hatte einen starken psychologischen Aspekt, einmal bei der Abnahme selber und zum Anderen auch dahingehend dass wir dadurch eine gewisse innere Ruhe und Sicherheit bekommen haben zu wissen es sind keine gravierenden Mängel wie z.B. Feuchtigkeit etc. die in Zukunft einmal viel Geld kosten könnten.

    Wir können Herrn Bitter ausnahmslos weiter empfehlen.

  • #63

    B. Vorbach, Wiesbaden (Montag, 16 Februar 2015 13:09)

    Gott Sei Dank habe ich kurz vor einer Wohnungsübergabe -also fast im letzten Moment Herrn Bitter über das Internet.gefunden. Ehrlich gesagt war ich skeptisch und es stellte sich mir die Frage ob ich das Geld in einen Gutachter investieren soll und überhaupt muss. Hätte ich Herrn Bitter mit seiner absolut professionellen Arbeitsauffassung und seiner genauen und stets gründlichen Vorgehensweise nicht an meiner Seite gehabt, dann hätte ich diese Wohnungsübergabe sehr teuer bezahlt und die versteckten Mängel hätte ich niemals selber entdecken können. Herr Bitter kann ich mit bestem Gewissen empfehlen. Er hat uns bei unserer Wohnungsabnahme unterstützt. Er arbeitet schnell und ist sehr kompetent. Er hat mir das allerbeste Angebot gemacht. Seine Dokumentation und Kommunikation ist absolut vorbildlich.
    Absolut empfehlenswert - jederzeit wieder!

  • #62

    MC, Frankfurt (Sonntag, 15 Februar 2015 21:31)

    Roland Bitter hat für uns ein Haus überprüft und bewertet. Durch seine Expertise konnten wir ausschließen, dass die Immobilie Mängel aufweist, die für uns als Laien nicht ersichtlich waren. Zudem konnten wir so den Substanzwert realistisch einschätzen, was uns bei den Verhandlungen über den Kaufpreis sehr geholfen hat.

    Wir können Herrn Bitter uneingeschränkt empfehlen.

  • #61

    Paunkova (Sonntag, 15 Februar 2015 20:37)

    Herr Bitter kann ich nur empfehlen. Er hat uns bei unserer Wohnungsabnahme unterstützt. Er arbeitet schnell und ist sehr kompetent. Er hat uns das allerbeste Angebot gemacht. Absolut empfehlenswert.

  • #60

    Jürgen Rein-Hidalgo (Freitag, 13 Februar 2015 11:42)

    Mit Herrn Bitter war ich sehr zufrieden. Er war gut erreichbar, ist sehr kompetent, arbeitet sehr schnell und ist sehr flexibel. Sein scharfes Auge entdeckt Mängel, die ich nie erkannt hätte. Seine Dokumentation ist sehr ausführlich und professionell. Ich war froh, daß ich ihn als Gutachter ausgesucht hatte. Seine Preisgestaltung ist sehr fair und nicht überzogen. Abschließend kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • #59

    Dr. Staubach (Donnerstag, 12 Februar 2015 22:50)

    Zügige Bearbeitung, kompetente, umfangreiche ins Detail gehende Analyse und Bewertung und vernünftige Preisgestaltung. Urteil von mir und meinen Mandanten: Sehr empfehlenswert.

  • #58

    Iris (Mittwoch, 11 Februar 2015 12:27)

    Wir haben Herrn Bitter als Sachverständige bei der Übergabe unseres Wohnung bestellt.
    Die Mängel hat Herr Bitter sehr genau festgestellt und fundiert innerhalb weniger Tagen in einen Protokoll uns zu geschickt.
    Die Bauträger waren genau so beeindruckt über seine Fachmännische Vorgehensweise und wünschten mehr solche Gutachter.
    Sehr sympatischer Art mit Menschen umzugehen.
    Wir können Herrn Bitter uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • #57

    J. Fletcher (Mittwoch, 11 Februar 2015 11:27)

    Wir ziehen nach vielen Jahren im Ausland wieder nach Deutschland zurueck und hatten ein Haus gefunden, dass uns gut gefallen hat. Ich habe dann im Internet nach einem Gutachter gesucht und habe dort Herrn Bitter gefunden. Die Kontaktaufnahme war sehr einfach und unkompliziert und Roland Bitter hat uns sofort einen sehr passendenTermin geben koennen.

    Zunaechst hatte der Makler etwas Angst da sich der Name (Bitter) ja nicht so freundlich anhoert :)... Wir konnten selbst nicht bei der Gutachten Besichtigung dabei sein, aber Herr Bitter hat uns noch am gleichen Tag alle Vorlagen geschickt mit vielen Bildern und einer genauen Erklaerung und wir waren total zufrieden. Wir hatten spaeter auch noch mehrere Fragen, die Herr Bitter schnell und kompetent beantwortet hat.

    Der Makler hat uns auch gleich nach der Besichtigung angerufen und gesagt, dass Herr Bitter das Haus ganz genau unter die Lupe genommen hat und dass er sehr nett ist. Der Makler meinte auch, dass er schon viele Gutachter gesehen hat - manche wissen nicht genau was sie tun... Der Makler wird Herrn Bitter seinen Kunden auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Der Preis den Roland Bitter fuer das Gutachten verlangt ist auch sehr gut und man hat keine boesen Ueberraschungen.

  • #56

    Hr. Chalet (Mittwoch, 11 Februar 2015 11:11)

    Wir haben Herrn Bitter für ein Kurzgutachten kontaktiert.
    Das Kurzgutachten von Herrn Bitter war fundiert innerhalb weniger Tagen fertig und hat uns in der Entscheidung das Objekt zu kaufen sehr geholfen.

    Wir können Herrn Bitter uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • #55

    Bernd Elberskirch (Montag, 02 Februar 2015 17:03)

    Nachricht: Am Montag, den 19.1.2015 hatte ich von Herrn Roland Bitter, dem Geschäftsführer der Firma "Bitter Wert" ein Gutachten erstellen lassen da ich mich für den Kauf eines Hauses interessiere. Ziel des Gutachtens war es von einem Profi ein Verständnis zu bekommen wie der Zustand von dem Haus war, welche Renovierungs- und Sanierungsarbeiten notwendig sind und wie hoch der Wert von dem Haus ist.

    Die Kontaktaufnahme mit Roland Bitter war sehr unkompliziert und ich habe mich von Anfang an sehr gut beraten gefühlt! Der Termin konnte auf meinen Wunsch zeitnah durchgeführt werden. Die Maklerin und ich waren während der Besichtigung des Hauses anwesend und ich war sehr beeindruckt wie sorgfältig und kompetent das die Besichtigung stattgefunden hatte. Es gab wohl einen bewährten Prozess der eingehalten wurde um eine sehr hohe Qualität zu erreichen. Das Gutachten lag auf meinen Wunsch bereits 2 Tage nach der Hausbesichtigung vor und beinhaltete alle für mich relevanten Informationen. Außerdem hat mir Herr Bitter sehr wertvolle Ratschläge bei der Verhandung des Kaufpreis gegeben und mir die wichtigsten Erkenntnisse im Rahmen eines persönlichen Gesprächs mitgeteilt.

    Insgesamt kann ich Herrn Bitter in vollem Umfang empfehen - er ist verbindlich, kompetent und sympatisch! Darüber hinaus erhebt er auch einen sehr fairen Preis für seine Dienstleistung! Hier ist der Name Programm - denn seine Tätigkeit hat einen richtigen Wert und ich kann jedem vor einem Hauskauf von Ihm ein Gutachten erstellen zu lassen. Ein solches Gutachten lohnt sich mit Sicherheit!

  • #54

    A. Selmi (Donnerstag, 29 Januar 2015 12:52)

    Die Hausbegutachtung durch Herrn Bitter wurde zuverlässig und professionel durchgeführt.
    Es war eine überzeugende Grundlage für eine Preisverhandlung mit positivem Ausgang.
    Ich würde Herrn Bitter mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    herzlichen Dank nochmal.

  • #53

    A.G. (Donnerstag, 27 November 2014 20:03)

    Herr Bitter hat die Hausbegutachtung vorbildlich durchgeführt und uns vor einer überhöhten Kaufpreiszahlung bewahrt. Vielen Dank dafür!
    Das Gutachten ist sehr ausführlich und objektiv; daher ist es hervorragend für die Kaufpreisverhandlungen. Wir würden Herrn Bitter jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bestens.

  • #52

    Heickhaus (Donnerstag, 27 November 2014 10:36)

    Wir haben kurzfristig eine Bewertung gebraucht und sie auch zeitnah erhalten.
    Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch die Erklärungen waren sehr gut zu verstehen. Wir würden Herrn Bitter jederzeit wieder anrufen und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

  • #51

    F. Ebel (Mittwoch, 26 November 2014 12:18)

    Die Haus-Begutachtung durch Herrn Bitter verlief sehr kompetent und vor allem auch freundlich. Zahlreiche Hinweise sind für den folgenden Verkauf sehr hilfreich; die Wertangabe wird durch Makler bestätigt. Das umfangreiche schriftliche Gutachten macht einen sehr professionellen Eindruck. Ich kann Herrn Bitter uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • #50

    J.Lewe (Sonntag, 23 November 2014 10:16)

    Kompetente und zuverlässige Beratung, Ich werde auch bei zukünftigem Bedarf gerne wieder auf Herrn Bitter zugehen. Ich habe allein bei der Objektbegehung schon einiges gelernt, was mir bei der Suche nach weiteren Objekten definitiv helfen wird.

  • #49

    Michael Boyle (Samstag, 22 November 2014 16:54)

    I have used Bitter Wert twice now to evaluate houses I was thinking of purchasing in the Rhein Main area. Mr. Bitter has on both occasions provided a comprehensive evaluation, very quickly and thoroughly. He has also uncovered issues with both properties which has lead to me walking away from the deal. For this I am grateful, as to have purchased either one of the properties without this knowledge would have been a nightmare. Vielen Dank!

  • #48

    N.K. (Freitag, 21 November 2014 23:37)

    Alles reibungslos, angerufen und Herr Bitter war zwei Tage spaeter im Haus. Sehr gute Analyse und klare verstaendliche Kommunikation der Problemfelder. Bewertung hat uns sehr geholfen, einen neutralen Blick auf die ueberzogenen Preisvorstellungen des Verkaeufers zu erhalten.

  • #47

    Achim Müllenschläder (Freitag, 21 November 2014 11:17)

    Zuverlässig und professionell - MEINE UNEINGESCHRÄNKTE EMPFEHLUNG!
    Ich habe bereits mehrere Gutachten bei Bitter Wert anfertigen lassen und konnte mit den Ergebnissen immer sehr gut arbeiten. Die Gutachten wurden zügig, objektiv und professionell erstellt und haben mir hervorragende Dienste als Grundlage für eine Kaufpreisverhandlung geleistet. Der Sachverstand und das Hintergrundwissen sowie die langjährige Erfahrung des Gutachterbüros haben mir zudem geholfen, den rein sachlichen sowie auch den immateriellen Wert der beurteilten Immobilien - besonders in den Zeiten der Niedrigzinsen und den damit einhergehenden oft völlig unrealistischen Kaufpreisforderungen - nüchtern und sachlich zu sehen.

  • #46

    Fam. Badawia (Sonntag, 09 November 2014 01:16)

    Wir können uns den guten Bewertungen aus voller Überzeugung nur anschließen; Großes Engagement und professionelle Einschätzung/Begutachtung, die zu 98% zutrifft. Das Gutachten war für die Bank eine solide Grundlage für Kreditvergabe. Es war aber auch eine überzeugende Grundlage für eine nötige Korrektur vom verlangten (unrealistischen) Immobilienpreis und für eine neue Preisverhandlung mit positivem Ausgang :) ... BW können wir mit gutem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

  • #45

    Sonnenberg (Sonntag, 02 November 2014 12:49)

    Guter Kontakt. Schnell Bearbeitung der Anfrage. Nachvollziehbare und verständliche Darstellung der Problemlage. Vielen Dank.

Gutachter Hauskauf der Hausprüfer

Immobiliengutachten Hauskauf Wohnungskauf Gutachten Sachverständiger Hausabnahme Mainz Wiesbaden Frankfurt Heidelberg Darmstadt Bauabnahme - Hausabnahme - Wohnungsabnahme - Baubegleitung Hausbau Bestandsgutachten - Baugutachten - Sanierungsgutachten - Renovierungsgutachten Wertermittlung vor dem Hauskauf. Hausbewertung - Immobilienwert - Wertgutachten in Mainz Wiesbaden Frankfurt Darmstadt Heidelberg Stuttgart Immobiliengutachten Immobilienwert Gutachten Immobiliengutachten Immobilienbeleihung Immobilienpreis Immobilienbewertung Zwangsvollstreckung Wertermittlung Sachwert Verkehrswert Ertragswert Grundstück MFH Einfamilienhaus Reihenhaus Eigentumswohnung Villa Mehrfamilienhaus Geschäftshaus Bankgutachten Hausverkauf Hauskauf Mängel Minderung Marktwert Immobilienpreis Hauspreis Hauswert Hausbewertung Hausgutachten Verkaufswert Verkaufswertgutachten Hauspreise Wohnungspreis Wohnungsgutachten Wohnungswert Preisfindung Preisvergleich Immobilienverkauf Immobilienkauf Gutachter Sachverständiger Zwangsversteigerung HOAI Kosten bewerten begutachten schätzen Gutachter Sachverständiger Gutachterbüro Sachverständigenbüro Architekturbüro Bewertung wieviel ist mein Haus wert? Wieviel ist mein Haus wert? Wieviel kostet ein Gutachter beim Hauskauf oder Wohnungskauf?

 

 

Wir bewerten bundesweit!

insbesondere in Hessen, und Rheinland-Pfalz Wiesbaden Eltville Rheingau Walluf Schlangenbad Schierstein Kohlheck Bad Schwalbach Hünstetten Idstein Geisenheim Niedernhausen Bad Camberg Limburg Mainz Bingen Gross Gerau Rüsselsheim Darmstadt Alzey Wörrstadt Taunusstein Hofheim Kriftel Höchst Frankfurt Usingen Bad Homburg Offenbach Frankfurt Hanau Hattersheim Flörsheim Ginsheim Gustavsburg Ober-Olm Nieder-Olm Nauheim Mörfelden Langen Dreieich Neu-Isenburg Heusenstamm Dietzenbach Mühlheim Maintal Sulzbach Oberursel Kronberg

Wir bewerten und begutachten Immobilien

 

Wertberechnung bei Immobilienkauf / Verkauf

Ist die zu erwerbende Immobilie den Kaufpreis wert?

Detaillierte Berechnung der Renovierungskosten

Bewertung vorhandener Mängel

Ist mein Verkaufspreis realistisch?

Erstellung von belastbaren ( Verkehrswert ) Wertgutachten

Sie stehen kurz vor der Abnahme und zur Sicherheit soll ein Sachverständiger Gutachter bei der Übergabe dabei sein?

Als Immobilien Gutachter erstellen wir Verkehrswertgutachten im Sachwertverfahren - Ertragswertverfahren - Vergleichswertferfahren

Vor dem Hauskauf sollte man den Immobilienwert vom Gutachter berechnen lassen. ( Verkehrswertgutachten )

Sie suchen einen Bausachverständigen?

Sie benötigen im Rahmen einer Erbauseinandersetzung ein tragfähiges Gutachten

Sie beabsichtigen ein Haus oder eine Wohnung zu kaufen und möchten wissen, ob der Preis angemessen ist

Gutachten in Hessen Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Nordrhein-Westfalen Wiesbaden Mainz Frankfurt Limburg Darmstadt

Weitere Bundesländer auf Anfrage

Wir begutachten Altbau und Neubau, Einfamilienhäuser, Doppelhäuser, Reihenhäuser, Fertighäuser und Mehrfamilienhäuser , Eigentumswohnungen

Begleitung bei Abnahme bei Kauf von Bauträgerobjekten

Rufen Sie uns einfach in Wiesbaden unter 0611- 5990236 an