Das sagen unsere Kunden:

Kommentare: 154
  • #154

    Marijana T. (Donnerstag, 02 Juni 2022 13:03)

    Herr Bitter ist ein sehr sachkundiger und genauer Gutachter. Er ist hinsichtlich der Terminvereinbarung sehr flexibel was heutzutage bei den Marktgegebenheiten sehr wichtig ist. Das Gutachten war umfangreich und wurde noch am gleichen Abend erstellt. Ohne die Hilfe von Herrn Bitter hätten wir eine Immobilie erworben, die uns die nächsten Jahre nur Probleme bereitet hätte. Wir werden Herrn Bitter zukünftig auf jeden Fall wieder kontaktieren und können ihn absolut weiterempfehlen. Vielen Dank!

  • #153

    Yvonne Desnizza (Donnerstag, 05 Mai 2022 08:40)

    Herr Bitter ist sehr professionell, sachkundig und flexibel. Ich bin überaus zufrieden mit dem ausführlichen Gutachten, dass mir bei meiner Entscheidung so hilfreich war. Sehr gerne würde ich jederzeit wieder Kontakt aufnehmen. 100 % Weiterempfehlung meinerseits! Vielen Dank nochmal!

  • #152

    Matijas D (Freitag, 15 April 2022 18:09)


    Einen großen Dank an die erstklassig flexible, kompetente und professionelle Bewertungsarbeit von Herrn Bitter!
    Wir haben Herr Bitter wegen eines geplanten Immobilienkaufes mit einem Wertgutachten beautragt und können ihn, ohne zu zögern, weiterempfehlen.
    Die Terminfindung ging super schnell und unkompliziert, die Objektbegehung verlief professionell und strukturiert und das Gutachten war umfangreich und präzise.
    Besonders geschätzt haben wir, dass Herr Bitter für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung stand.
    Vielen Dank und absolute Empfehlung!

  • #151

    Lindner (Mittwoch, 06 April 2022 09:36)

    Die BitterWERT Immobilienbewertungsgesellschaft stand uns mehrfach - auch kurzfristig - beratend zur Verfügung und wir haben von Herrn Bitter umgehend aussagekräftige Expertisen erhalten.
    Auch im Nachgang konnten wir den Kontakt unkompliziert und wiederholt aufgreifen und über individuelle Beratung weiteren Rat einholen.
    Herr Bitter, haben Sie nochmals herzlichen Dank; wir halten den Kontakt zu Ihnen sehr gerne aufrecht und empfehlen Sie mit bestem Gewissen weiter.

  • #150

    Anonym (Donnerstag, 24 März 2022 19:45)

    Herr Bitter hat sowohl bei meiner Schwester, als auch bei uns den Hauskauf kompetent begleitet und stand auch im Nachgang bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Wir haben dadurch eine deutlich bessere Einschätzung zum Wert des Hauses, wie auch dem notwendigen Sanierungsbedarf erhalten. Das hat uns auch in unseren Verhandlungen gut unterstützt. Das Gutachten war zudem auch für einen Laien nachvollziehbar.

  • #149

    Schmidt (Samstag, 19 März 2022 16:08)

    Wir haben bereits mehrfach auf die kompetente Unterstützung von Herrn Bitter bei einem geplanten Immobilienkaufes zurückgegriffen. Herr Bitter war stets sehr bemüht und freundlich. Besonders geschätzt haben wir seine stetige Erreichbarkeit sowie seine Fachkompetenz. Er wies uns umfangreich auf vorhandene Mängel und zu erwartende Reparaturen hin. Somit konnten wir die Finanzierung besser planen und den Kauf ruhigen Gewissens vornehmen. Wer sich vor einem Immobilienkauf eine fachkundige Meinung zum Objekt einholen will (was zu empfehlen ist) macht bei einem Engagement von Herrn Bitter nichts falsch - weiter so Herr Bitter!

  • #148

    Elena B (Freitag, 11 Februar 2022 15:41)

    Mr Bitter has checked and evaluated properties for myself and friends of mine and supported us with advice during the buying process. His expertise and professionalism are impressive and it is a great pleasure to work with him.
    Many many thanks, once again, for our great collaboration!

  • #147

    Frau N (Samstag, 22 Januar 2022 11:26)

    Herr Bitter hat schon für unser Wohnhaus ein Gutachten erstellt, weshalb wir nun noch einmal auf ihn zugekommen sind. Er hat auch das zweite Gutachten sehr kurzfristig und flexibel erstellt, obwohl die Immobilie immerhhin 150 km entfernt war. Das Gutachten ist extrem hilfreich, um die nötigen Renovierungmaßnahmen einschätzen zu können und mit dem Verkäufer und der Bank zu kommunizieren. Herr Bitter betreut seine Kunden auch nach der Erstellung des Gutachtens und beantwortet im Nachhinein aufkommende Fragen mit großer Expertise und zuverlässig. Vielen Dank dafür! Unbedingt zu empfehlen!

  • #146

    V. Spettel (Donnerstag, 16 Dezember 2021 10:19)

    Herr Bitter bewertete ein 2-Familienhaus sehr kompetent und das Gutachten war sehr aussagekräftig.
    Die Terminvereinbarung /Auftragsvergabe war unkompliziert. Vor Ort nahm sich Herr Bitter viel Zeit für die Begutachtung und gab im Gespräch auch wertvolle Hinweise zu Sanierung/Renovierungsmöglichkeiten.
    Auch nach dem Gutachtenerhalt stand Herr Bitter für Fragen sehr geduldig zur Verfügung.
    Vielen Dank Herr Bitter.
    TOP-Dienstleister !!!

  • #145

    Christian Repey (Dienstag, 30 November 2021 10:40)

    Vielen Dank an Herrn Bitter! Er hat trotz widriger Umstände das Haus meiner Mutter bewertet! Absolut verlässlich, kompetent und schnell! Kann man nur weiterempfehlen!

  • #144

    N. Mehrinfar (Mittwoch, 17 November 2021 09:59)

    Herr Bitter war sehr professionell und hat uns bestens unterstützt - wir können ihn nur empfehlen. Herr Bitter ist sehr erfahren!

  • #143

    J. Hassenbach (Montag, 13 September 2021 11:22)

    Kauf eines Einfamilienhauses: Kurzfristige Terminvereinbarung, professionelle Begutachtung sowohl des Hauses als auch der zugehörigen Unterlagen, verständliche Bewertung und klare Empfehlung. Vielen Dank Hr. Bitter!

  • #142

    R. Spring (Dienstag, 08 Juni 2021 14:34)

    Professionelle Besichtigung und Besprechung eines Kaufobjektes in Bremthal. Ich kann Herrn Bitter uneingeschraenkt empfehlen.

  • #141

    N. Brechmann (Sonntag, 06 Juni 2021 15:29)

    Wir hatten Herr Bitter als Gutachter für die Vorabbegehung / Vorabnahme unserer Eigentumswohnung in FFM beauftragt - im Dialog mit der Bauleitung hat Herr Bitter uns hier sachkundig und ehrlich unterstützt & uns rundherum ein gutes Gefühl gegeben. Haben Ihn bereits erfolgreich an Freunde weiterempfohlen & würden dies uneingeschränkt wiederholen.

  • #140

    BWG (Dienstag, 25 Mai 2021 09:02)

    Die Objektbesichtigung und die anschließende Bewertung der Immobilie wurde von Hr. Bitter professionell und im vereinbarten Zeitrahmen abgewickelt. Hr. Bitter hatte ich aufgrund einer Empfehlung ausgewählt und kann nun von mir unbedenklich weiter empfohlen werden.

  • #139

    A. Müllenschläder (Mittwoch, 05 Mai 2021 08:38)

    Ich habe Hr. Bitter in der Zeit von 2014 bis 2021 insgesamt 3x beauftragt und war jedesmal sehr zufrieden. Klartext, Kompetenz und eine schnelle Hilfestellung in Fragen rund um die Beschaffenheit der jeweiligen Immobilie - genau so soll es sein! Vielen Dank - jederzeit sehr gerne wieder!

  • #138

    Thx (Freitag, 09 April 2021 19:35)

    Ubz

  • #137

    Herr A. M. (Freitag, 12 Februar 2021 11:21)

    Nach dem Kauf eines Anlageobjekts benötigte ich kurzfristig ein Gutachten für das Finanzamt. Herr Bitter konnte innerhalb einer kurzen Frist das Gutachten erstellen und es wurde ohne weitere Rückfragen durch das Finanzamt anerkannt. Ebenfalls hervorzuheben ist die Kostentransparenz vorab, es gab keine Überraschungen. Ich kann Herr Bitter bedenkenlos jederzeit absolut weiterempfehlen! Vielen Dank!

  • #136

    H.Markmann (Mittwoch, 10 Februar 2021 12:29)

    Herr Bitter hat in kürzester Zeit ein professionelles Gutachten erstellt, das uns nicht nur dazu bewegt hat die begutachtete Immobilie zu kaufen, sondern auch geholfen hat, den Kaufpreis zu reduzieren.

    Ich kann Herr Bitter bedenkenlos empfehlen.

  • #135

    C. Hogenkamp (Mittwoch, 09 Dezember 2020 17:45)

    Zuverlässig, kompetent und souverän.

    Durch eine gezielte und fachmännische Begutachtung des Objekts sowie die professionelle Erstellung eines Gutachtens dient das Gutachten von Herrn Bitter als solide Grundlage für eine Kaufentscheidung.

    Absolut empfehlenswert.

  • #134

    K. Alt (Freitag, 04 Dezember 2020 08:56)

    Kompetentes Auftreten, professionelles und umfangreiches Gutachten, welches bereits am nächsten Morgen verfügbar war. Gerne wieder, falls zukünftig noch einmal Bedarf besteht.

  • #133

    J. Lang (Montag, 16 November 2020 14:56)

    Vielen Dank für die reibungslose Erstellung des Gutachtens. Terminvereinbarung war kurzfristig möglich und auch das Gutachten war am nächsten Tag bereits verfügbar!

    Klare Weiterempfehlung!

  • #132

    Fam. Seifert/Scherer (Donnerstag, 12 November 2020 08:13)

    Wir danken Herrn Bitter für die neutrale, ehrliche und sehr schnelle Bewertung. Unbedingt weiter zu empfehlen.

  • #131

    Familie Bach (Donnerstag, 05 November 2020 10:06)

    Wir haben Herr Bitter jetzt schon zum zweiten Mal als Gutachter zu Rate gezogen. Beim ersten Mal hat uns sein schriftliches Gutachten dazu bewogen hat, von einem Hauskauf Abstand zu nehmen. Diese Mal nahm er unseren von Weton Massivhaus durchgeführten Hausbau ab.
    Uns überzeugt, dass er seine Fachkenntnis in Laiensprache zu übersetzen weiß und dass er tatsächlich im Nachhinein ansprechbar ist. Wir empfehlen Herrn Bitter uneingeschränkt weiter.

  • #130

    Erbengemeinschaft Oppenheimer (Mittwoch, 21 Oktober 2020 18:55)

    Wir haben Herrn Bitter im Zuge einer Erbschaftsangelegenheit zur Bewertung eines Hauses (EFH/ZFH) zu Rate gezogen. Die Bewertung erfolgte nach sehr kurzfristiger Terminvereinbarung sehr professionell und kompetent mit einem sehr hohen Maß an Fachkenntnis. Wir können Herrn Bitter uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • #129

    P. Bornefeld (Mittwoch, 07 Oktober 2020 19:37)

    Wir haben Herrn Bitter zur Begutachtung und Bewertung eines Hauses zur Rate gezogen.
    Unkomplizierte Kontaktaufnahme und kurzfristige Terminvergabe. Die Begutachtung erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herr Bitter erkannte Mängel, die uns so nicht bekannt waren und wir niemals selbst hätten derart erkennen können.
    Das anschließende Gutachten war ebenfalls sehr ausführlich und wurde sehr schnell im Anschluss des Termins zugesendet.
    Herr Bitter ist ein absoluter Fachmann, die Inanspruchnahme einer Begutachtung lohnt sich auf jeden Fall und wir können daher nur eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen.

  • #128

    Haji (Montag, 28 September 2020 14:09)

    Sehr professionelle Begutachtung und Beratung!
    Vielen Dank!

  • #127

    Dnyan Sanap (Freitag, 11 September 2020 16:15)

    Hi Team, Planning to buy an apartment in Seeheim-Jugenheim (1970 building. Need a gutachter to assess condition of apartment. Can you provide service and at what cost?

    Dr. Sanap
    015168967965
    dsanap28@gmail.com

  • #126

    D. Foos (Freitag, 28 August 2020 21:34)

    Wir haben die Beratung durch Herrn Bitter für den Kauf eines gebrauchten Hauses in Anspruch genommen. Kontaktaufnahme war schnell und unkompliziert, kurzfristige Terminvereinbarung kein Problem. Nach Begehung des Objekts und Auswertung der Messungen mit professionellen Geräten erhielten wir sofort eine konkrete und professionelle Einschätzung zu möglichen Schwachstellen, Antworten auf unsere Fragen sowie weitere hilfreiche Ratschläge. Dringende Weiterempfehlung!

  • #125

    Hans Günter Weiß (Samstag, 20 Juni 2020 18:34)

    Wir hatten Herrn Bitter gebeten, eine Wohnung in Mainz zu begutachten im Zuge einer Erbschaftsangelegenheit. Schon bei der ersten Besichtigung bewies Herr Bitter hohe Sachkenntnis und erkannte Dinge, die uns nie aufgefallen waren. Das von ihm erstellte Gutachten war uns sehr förderlich und wurde sofort vom beteiligten Finanzamt anstandslos anerkannt. Wir können daher Herrn Bitter guten Gewissens uneingeschränkt weiter empfehlen und danken ihm für seine wertvolle Hilfe.

  • #124

    Poschinger (Freitag, 05 Juni 2020 22:23)

    Kompetente und fachkundige Unterstützung, ich kann Herrn Bitter uneingeschränkt empfehlen!
    Vielen Dank!

  • #123

    Heickhaus (Mittwoch, 27 Mai 2020 16:59)

    Herr Bitter hat uns schon mehrere Gutachten erstellt. Jedesmal zu unserer vollsten Zufriedenheit. Können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen..
    Auch Preis und Leistung stimmen.

  • #122

    Tung Nguyen (Dienstag, 25 Februar 2020 20:40)

    Herr Bitter ist sehr kompetent und hat uns sehr gut beraten.
    Meine Frau u. ich können Herr Bitter auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Vielen Dank nochmals!

  • #121

    Fam. Goulios (Donnerstag, 30 Januar 2020 13:57)

    Wir sind mittlerweile "Wiederholungstäter" und haben Herrn Bitter mittlerweile (aus unterschiedlichen Gründen) das 4. mal beauftragt.
    Wie immer war es auch diesmal perfekt. Herr Bitter versteht einfach sein Handwerk. Er kann zu jedem Bauteil und jedem Mangel eine Menge sagen und feststellen und so ein wirklich objektives Ergebnis liefern.
    Uneingeschränkt empfehlenswert.
    Vielen Dank

  • #120

    Banerjee (Donnerstag, 30 Januar 2020 07:20)

    Highly professional and knowledgeable. A big bonus that Ronald spoke English.
    Turn around time for the final report was less 24 hours which was fantastic. The document itself was 68 pages long so we found it very thorough.

  • #119

    Fam. Bauer (Dienstag, 28 Januar 2020 00:05)

    Für unseren geplanten Immobilienkauf waren wir auf der Suche nach einem Gutachter, um nicht die Katze im Sack zu kaufen und einen Experten hinzuzuziehen. Uns wurde Herr Bitter empfohlen. Wir haben Herrn Bitter bereits zwei Immobilien für uns begutachten lassen und seine Expertenmeinung und Fachkompetenz hat uns bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen. Herr Bitter ist äußerst zuverlässig, konnte uns aufgrund der Dringlichkeit kurzfristig einen Termin anbieten und hat die Daten schnell ausgewertet und in kürzester Zeit ein Gutachten erstellt. Herr Bitter hat uns außerdem im Zuge des Gutachtens sehr hilfereiche Tipps an die Hand gegeben. Als Architekt achtet Herr Bitter nicht zur auf den Bauzustand sondern lässt auch Besonderheiten eines Gebäudes mit in den Gesamteindruck mit einfließen. Wir können ihn nur wärmstens weiter empfehlen und würden ihn jederzeit wieder beauftragen.

  • #118

    M. Baum (Dienstag, 05 November 2019 20:27)

    Ich empfehle Herrn Bitter uneingeschränkt weiter:
    Sehr kompetent
    Schnell, flexibel hinsichtlich Terminplanung
    Ruhig, gelassen

    Ein sehr guter Berater und Sparringspartner.

    Sein Geld absolut wert!

  • #117

    Gerben de Jong (Dienstag, 05 November 2019)

    Expertise, Zuverlässig, schnell, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Beratung hat zu einer Reduzierung des Angebotspreises geführt.

  • #116

    Klein-Klute / Huder (Samstag, 26 Oktober 2019 21:32)

    Herr Bitter wurde uns glücklicherweise durch Freunde empfohlen. Er begleitet uns nun schon länger auf unserer Haussuche und bewertete bereits zwei potentielle Immobilien mit uns - hier stand er uns mit absoluter Fachkompetenz und Sachverstand, aber auch mit viel Common Sense und einer sehr angenehmen und ruhigen Art zur Seite.
    Wir empfehlen Herrn Bitter uneingeschränkt jedem, der mit dem Gedanken spielt, eine Immobilie zu erwerben. Jemanden mit seiner Expertise an der Seite zu haben ist Gold wert!

  • #115

    T.H. (Donnerstag, 23 Mai 2019 13:32)

    Durch die extreme Flexibilität die Herr Bitter abermals an den Tag gebracht hat, haben wir nun erfolgreich eine Immobilie erstanden. Wie bei unserem ersten Termin konnte Herr Bitter mit seiner Erfahrung, Kompetenz und Expertise voll überzeugen und hat uns bei jeder Frage mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Durch die extrem schnelle Arbeitsweise und den kurzfristig eingerichteten Besichtigungstermin waren wir die schnellsten und konnten uns die Immobilie somit sichern. Dafür möchten wir uns auch hier noch einmal herzlich bedanken. Wir werden Herrn Bitter selbstverständlich uneingeschränkt weiter empfehlen.

  • #114

    C. Eickholz (Mittwoch, 01 Mai 2019 19:26)

    Herr Bitter hat für uns ein zum Verkauf stehendes Einfamilienhaus begutachtet.

    Seine Kompetenz und Expertise hat uns dabei in jeder Hinsicht überzeugt. Das Gutachten, welches zu einem sehr fairen Preis erstellt wurde, war verständlich und umfassend. Neben der zügigen Erstellung des Gutachtens und einer großen Flexibilität in der Terminkoordination war Herr Bitter auch stets sehr gut erreichbar und stand für eine Besprechung des Gutachtens im Nachgang uneingeschränkt zur Verfügung. Der persönliche Umgang war dabei immer äußerst angenehm und freundlich.

    Herr Bitter ist ein großartiger Partner an ihrer Seite, wir würden ihn jederzeit wieder beauftragen - uneingeschränkte Weiterempfehlung!

  • #113

    T.Scholl (Dienstag, 16 April 2019 14:35)

    Herr Bitter ist sehr nett, hilfsbereit und professionell. Man kann ihn eigentlich nur uneingeschränkt weiter empfehlen !!! Ich habe schon mehrmals mit ihm zusammen gearbeitet. Neben seiner fachlichen Kompetenz schätze ich vor allem seine Zuverlässigkeit !

  • #112

    Andreas Goulios (Donnerstag, 14 März 2019 09:01)

    Ich habe Herrn Bitter nun schon das dritte Mal beauftragt. Seine sehr angenehm ruhige und sachliche Art überzeugt einfach. Mängel werden stets erkannt und richtig bewertet.
    Ich kann Herrn Bitter nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • #111

    Felix Nikolaj (Dienstag, 05 März 2019 09:06)

    Herr Bitter hat uns bei unserer Eigentumswohnungsabnahme (Sondereigentum) begleitet und wir sind mehr als höchstzufrieden! Mit seiner ruhigen aber bestimmten Art hat er Baumängel und unsachgemäße "Probleme" festgestellt und mit konstruktiver Kritik zu den umzusetzenden Lösungen beigetragen. Ohne ihn wären auf uns als Käufer im Nachgang mit Sicherheit erhebliche Kosten zugekommen, um die Mängel zu beheben!

    Wir sind sehr froh, einen Vollprofi wie Herrn Bitter für die Abnahme an unserer Seite gehabt zu haben und werden auch die Abnahme des Gemeinschaftseigentums wieder mit ihm zusammen machen!

    Ganz großes Lob, vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung und Beratung! 100% uneingeschränkte Weiterempfehlung!

  • #110

    Suhas Satya (Sonntag, 02 Dezember 2018 09:55)

    Mr. Bitter is very friendly and approachable. He is experienced and competent. The price for his services are fair. I would recommend him.

  • #109

    A. R. Askali (Freitag, 30 November 2018 20:59)

    Sehr kompetent, zuverlässig und sehr sehr freundlich.
    Es war eine außergewöhnlich angenehme Zusammenarbeit. Zügig und auch sonst alles bestens.
    Er hat uns durch sein kompetentes Auftreten auch eine gute Verhandlungsposition verschafft. Ich kann seine Dienste nur empfehlen.
    Vielen Dank!

  • #108

    Fam. P. (Donnerstag, 22 November 2018 13:49)

    Sehr kompetente Hilfe und Beratung bereits in der Anbahnung zur Kaufunterstützung. Vielen Dank!

  • #107

    Bonsignore (Montag, 01 Oktober 2018 11:27)

    Ein wirklich sehr zuverlässiger, fachlich kompetenter und freundlicher Gutachter, der uns immer mit guten Ratschläge weitergeholfen hat. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank.

  • #106

    T.H. (Freitag, 28 September 2018 08:10)

    Super kompetente, schnelle und freundliche Arbeitsweise. Extrem flexibel was die Arbeitszeiten angeht und in jeder Lage Hilfsbereit. Eine klare Empfehlung! Vielen Dank!!

  • #105

    Thomas O. (Sonntag, 23 September 2018 19:01)

    Extrem schnell Reaktionszeiten und sehr flexible Arbeitszeiten.
    Hat uns bei der Entscheidung das Haus zu kaufen sehr weiter geholfen - am Abend haben wir noch die Auswertung bekommen.

Gutachter Hauskauf der Hausprüfer

Immobiliengutachten Hauskauf Wohnungskauf Gutachten Sachverständiger Hausabnahme Mainz Wiesbaden Frankfurt Heidelberg Darmstadt Bauabnahme - Hausabnahme - Wohnungsabnahme - Baubegleitung Hausbau Bestandsgutachten - Baugutachten - Sanierungsgutachten - Renovierungsgutachten Wertermittlung vor dem Hauskauf. Hausbewertung - Immobilienwert - Wertgutachten in Mainz Wiesbaden Frankfurt Darmstadt Heidelberg Stuttgart Immobiliengutachten Immobilienwert Gutachten Immobiliengutachten Immobilienbeleihung Immobilienpreis Immobilienbewertung Zwangsvollstreckung Wertermittlung Sachwert Verkehrswert Ertragswert Grundstück MFH Einfamilienhaus Reihenhaus Eigentumswohnung Villa Mehrfamilienhaus Geschäftshaus Bankgutachten Hausverkauf Hauskauf Mängel Minderung Marktwert Immobilienpreis Hauspreis Hauswert Hausbewertung Hausgutachten Verkaufswert Verkaufswertgutachten Hauspreise Wohnungspreis Wohnungsgutachten Wohnungswert Preisfindung Preisvergleich Immobilienverkauf Immobilienkauf Gutachter Sachverständiger Zwangsversteigerung HOAI Kosten bewerten begutachten schätzen Gutachter Sachverständiger Gutachterbüro Sachverständigenbüro Architekturbüro Bewertung wieviel ist mein Haus wert? Wieviel ist mein Haus wert? Wieviel kostet ein Gutachter beim Hauskauf oder Wohnungskauf?

 

 

Wir bewerten bundesweit!

insbesondere in Hessen, und Rheinland-Pfalz Wiesbaden Eltville Rheingau Walluf Schlangenbad Schierstein Kohlheck Bad Schwalbach Hünstetten Idstein Geisenheim Niedernhausen Bad Camberg Limburg Mainz Bingen Gross Gerau Rüsselsheim Darmstadt Alzey Wörrstadt Taunusstein Hofheim Kriftel Höchst Frankfurt Usingen Bad Homburg Offenbach Frankfurt Hanau Hattersheim Flörsheim Ginsheim Gustavsburg Ober-Olm Nieder-Olm Nauheim Mörfelden Langen Dreieich Neu-Isenburg Heusenstamm Dietzenbach Mühlheim Maintal Sulzbach Oberursel Kronberg

Wir bewerten und begutachten Immobilien

 

Wertberechnung bei Immobilienkauf / Verkauf

Ist die zu erwerbende Immobilie den Kaufpreis wert?

Detaillierte Berechnung der Renovierungskosten

Bewertung vorhandener Mängel

Ist mein Verkaufspreis realistisch?

Erstellung von belastbaren ( Verkehrswert ) Wertgutachten

Sie stehen kurz vor der Abnahme und zur Sicherheit soll ein Sachverständiger Gutachter bei der Übergabe dabei sein?

Als Immobilien Gutachter erstellen wir Verkehrswertgutachten im Sachwertverfahren - Ertragswertverfahren - Vergleichswertferfahren

Vor dem Hauskauf sollte man den Immobilienwert vom Gutachter berechnen lassen. ( Verkehrswertgutachten )

Sie suchen einen Bausachverständigen?

Sie benötigen im Rahmen einer Erbauseinandersetzung ein tragfähiges Gutachten

Sie beabsichtigen ein Haus oder eine Wohnung zu kaufen und möchten wissen, ob der Preis angemessen ist

Gutachten in Hessen Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Nordrhein-Westfalen Wiesbaden Mainz Frankfurt Limburg Darmstadt

Weitere Bundesländer auf Anfrage

Wir begutachten Altbau und Neubau, Einfamilienhäuser, Doppelhäuser, Reihenhäuser, Fertighäuser und Mehrfamilienhäuser , Eigentumswohnungen

Begleitung bei Abnahme bei Kauf von Bauträgerobjekten

Rufen Sie uns einfach in Wiesbaden unter 0611- 5990236 an