Das sagen unsere Kunden:

Kommentare: 183
  • #183

    S.P. (Dienstag, 11 Juni 2024 08:19)

    Herr Bitter uns hat mit seiner großen Expertise und guten Argumenten zu wirklich wirksamen Maßnahmen bei feuchten Kellerwänden /-räumen in unserem Altbau beraten und uns so vor übereilten Schnellschüssen bewahrt. Danke!

  • #182

    S.S. (Mittwoch, 15 Mai 2024 21:34)

    Herr Roland Bitter hat mich bei der Abnahme von Sondereigentum begleitet und nicht nur mit seiner Fachkompetenz, seinem überzeugenden Argumenten und seinem Humor für eine erfolgreiche Abnahme gegenüber einem sehr schwierigen Bauträger gesorgt. Er hat Mängel gefunden die für Laien nicht ersichtlich sind. Ich bin sehr froh, dass mir Herr Bitter empfohlen wurde und werde auch selbst für ihn Werbung machen. Auch noch nach unserem Termin steht Herr Bitter fachlich telefonisch und schriftlich zur Verfügung. Vielen Dank.

  • #181

    My Dang (Mittwoch, 24 April 2024 09:15)

    Wir brauchten kurzfristig ein Gutachten für den Kauf einer Bestandsimmobilie. Vielen Dank für die flexible Verfügbarkeit und die sehr professionelle Begutachtung. Wir haben nach dem Durchgang ein sicheres Gefühl bekommen, dass die Immobilie genau geprüft wurde. Gutachten wurde zügig und inhaltlich ebenso professionell erstellt. BitterWert ist absolut empfehlenswert.

  • #180

    T+B F. (Dienstag, 12 März 2024 17:34)

    Herr Bitter stand uns recht kurzfristig zur Verfügung. Sehr kompetente und reibungslose Abwicklung mit nachvollziehbaren Einschätzungen unserer Objekte zum Verkehrswert. Sehr korrekt und unkompliziert und das zu einem fairen Preis. Ich kann Herrn Bitter jederzeit gerne weiterempfehlen!

  • #179

    Nico (Freitag, 01 März 2024 08:23)

    Schnelle Terminfindung und sachliche schnelle Abarbeitung.
    Nach dem Ortstermin wartet man nicht monatelang auf das Gutachten.
    Kann ich weiterempfehlen.

  • #178

    Bornschlegell (Donnerstag, 29 Februar 2024 12:13)

    Einen herzlichen Dank an Herrn Bitter für die kompetente, schnelle und sachkundige Ermittlung vom Verkehrswert der Wohnung.
    Wir können Herrn Bitter uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • #177

    Stephan Frey (Montag, 12 Februar 2024 16:09)

    Vielen Dank für die sachkundige Unterstützung beim Wohnungskauf. Seine Einschätzungen waren eine wichtige Entscheidungsgrundlage für uns. Die Verhandlung über den Kaufpreis haben wir ebenfalls übernehmen lassen.
    Kurzum: kompetent, unkompliziert und nur zu empfehlen

  • #176

    Uwe Jerathe (Montag, 22 Januar 2024 18:14)

    Herr Bitter hat für mich bereits ein zweites Objekt bewertet. Sehr kompetente und reibungslose Abwicklung mit nachvollziehbaren Einschätzungen der Objekte für Käufer und Verkäufer. Ich kann Herrn Bitter nur weiterempfehlen!

  • #175

    F. Saeedan (Mittwoch, 03 Januar 2024 13:32)

    Herr Bitter bewertete ein Haus, das wir kaufen wollten. Er behielt seine professionelle Einstellung auch unter schwierigen Umständen bei :-D Er war auch geduldig und hilfreich bei der Beantwortung unserer Fragen während und nach der Hausbesichtigung.

  • #174

    M. Heising (Dienstag, 02 Januar 2024 23:23)

    Herr Bitter hat unser Haus bewertet. Die Kommunikation war sehr unkompliziert, er war für uns schnell erreichbar und der Ortstermin war innerhalb weniger Tage erledigt. Herr Bitter nahm sich die Zeit, unsere Fragen, sowohl zum Gutachten, als auch Grundsätzliches zum Immobilienmarkt, ausführlich zu erklären. Vielen Dank dafür!

  • #173

    Markus L. (Samstag, 09 Dezember 2023 13:20)

    Wir möchten Herrn Roland Bitter herzlich für seine hervorragende Hilfe bei der Dämmung unseres Hauses danken. Sein Fachwissen und seine klaren Empfehlungen machten den Prozess reibungslos. Herr Bitter koordinierte effektiv mit den Handwerkern, und das Ergebnis ist eine energieeffiziente und ästhetisch ansprechende Dämmung. Seine Professionalität und Freundlichkeit haben die Zusammenarbeit äußerst positiv gestaltet. Uneingeschränkt empfehlenswert! Vielen Dank für alles!

  • #172

    Helmut H. (Samstag, 02 Dezember 2023 09:34)

    Herr Bitter hat unser Bungalow bewertet. Wir waren mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Ich hatte schon beim ersten Kontakt ein gutes Gefühl und das hat sich bis über das abschließende Gutachten hinaus bestätigt. Sehr kompetent und freundlich.

  • #171

    Robin B. (Dienstag, 10 Oktober 2023 13:41)

    Wir haben Herrn Bitter bereits 2 mal für ein Gutachten in Anspruch genommen und er war super schnell in der Bearbeitung und fachkundig. Das alles zu einem fairen Preis. Würde Herrn Bitter jederzeit weiterempfehlen; insbesondere sein Wissen und Hilfsbereitschaft sind Gold wert! Man fühlt sich super betreut und weiß dass man mit ihm an seiner Seite keine Fehler macht.

  • #170

    Kai Papalau (Dienstag, 26 September 2023 14:49)

    Ich danke Ihnen herzlich für die schnelle und fachkundige Beratung.
    Es war eine große Hilfe und ich empfehle Sie gerne weiter.

  • #169

    Markus Steckhan (Donnerstag, 20 Juli 2023 23:36)

    Herr Bitter hat uns kurzfristig vor einem Notartermin bei einem Besichtigungstermin eine fachkundige Analyse über der Zustand einer Stadtvilla gemacht und mit viel Sachverstand die speziellen Herausforderungen bei der Sanierung aufgezeigt. Dabei ist er sehr auf unsere speziellen Vorstellungen eingegangen. Ich empfehle Herrn Bitter jederzeit weiter.

  • #168

    SRR (Dienstag, 30 Mai 2023 10:47)

    Herr Bitter wurde von mir mit der Verkehrswertermittlung eines Zweifamilienhauses beauftragt. Vom ersten Kontakt über die Datenerhebung und den Ortstermin bis zur Erstellung des Gutachtens lief alles reibungslos, freundlich und sehr zügig ab. Das Gutachten ist umfangreich und macht auf mich als Laien einen guten Eindruck. Nicht zuletzt lagen die Kosten deutlich unter zwei weiteren Angeboten, die ich eingeholt hatte. Ich würde die Dienste von Herrn Bitter jederzeit wieder in Anspruch nehmen und empfehle ihn gerne weiter.

  • #167

    Andreas Heintz (Montag, 15 Mai 2023 11:34)

    Herr Bitter wurde von mir für die Bewertung einer alten Villa beauftragt.
    Herr Bitter reagierte direkt und gab innerhalb kurzer Zeit einen Termin. Er war sowohl in der Beratung als auch in der Durchführung hervorragend. Er war sehr gründlich, kompetent und sehr freundlich. Telefonate und Emails wurden direkt beantwortet und das Gutachten lag innerhalb einer Woche vor.
    Ich bedanke mich ganz herzlich und kann Herrn Bitter nur weiterempfehlen.

  • #166

    Joachim Raczek (Dienstag, 18 April 2023 12:39)

    Herr Ronald Bitter ist ein überragender Sachverständiger im Bereich Hochbau und Immobilienbewertung. Seine Sachkenntnis ist über jeden Zweifel erhaben. Herr Bitter ist absolut vertrauenswürdig, objektiv, sehr korrekt, sehr freundlich, zielorientiert und vor allem auch sehr schnell. Fragen werden ob telefonisch, per Mail oder auch im persönlichen Gespräch immer kompetent beantwortet. Wir haben Herrn Bitter wegen der Erstellung eines Wertgutachtens in Anspruch genommen und können Ihn nur weiter empfehlen. Man fühlt sich bei Herrn Bitter in Sachen Immobilien bestens betreut .Wir werden Herrn Bitter hinsichtlich einer geplanten energetischen Sanierung bei unserem Haus in Anspruch nehmen um Fehler und unnötige finanzielle Abenteuer zu vermeiden.

  • #165

    AS (Sonntag, 09 April 2023 11:55)

    Herr Bitter hat uns davor bewahrt, einen großen Fehler zu begehen. Er war für uns zu jeder Zeit schnell erreichbar und auch der Ortstermin war innerhalb weniger Tage erledigt. Die Zusendung des Gutachtens dauerte nur wenige Tage! Herr Bitter nahm sich die Zeit unsere Fragen, sowohl zum Gutachten, als auch Grundsätzliches zum Hauskauf und Immobilienmarkt, ausführlich zu erklären. Auch außerhalb eines Gutachtens stand uns Herr Bitter für Fragen rund um den Erwerb einer Immobilie zur Verfügung.

  • #164

    Olga M. (Dienstag, 07 März 2023 07:21)

    5*****
    Ich bin aufgrund einer Empfehlung an Herr Bitter herangetreten und wurde nicht enttäuscht!
    In der Kompetenz, Beratung und Schnelligkeit nicht zu übertreffen.
    Ich schätze Herr Bitters sehr zuverlässige, professionelle und freundliche Art und fühlte mich als Laie sehr gut aufgehoben.
    Das Gutachten kam trotz der Komplexität schnell und alle Rückfragen wurden durchgesprochen.
    Ich kann die Empfehlung zu 100% weiter geben und bedanke mich vielmals beim Herr Bitter!!!

  • #163

    Johannes (Donnerstag, 02 März 2023 11:30)

    Der Service von Herr Bitter ist TOP, selten solch eine zuverlässige und kompetente Person erlebt.
    PREIS-LEISTUNG 6 Sterne von 5
    Ich hatte zuvor ein Angebot bei einem anderen Anbieter eingeholt der 1800€ haben wollte für die gleiche Leistung.
    DANKE

  • #162

    Peter Fischer (Freitag, 24 Februar 2023 08:01)

    Es ging um eine nasse Außenisolierung und dadurch kalte und feuchte Innenwand. Sehr kompetente Ermittlung des Schadens und der Ursache. Sehr zügige Zusendung der Ergebnisse. Sehr empfehlenswert.

  • #161

    Mathias Toischel (Montag, 20 Februar 2023 11:19)

    Die telefonische Anfrage zu einem Schimmelgutachten wurde durch Herr Bitter pernst genommen, obwohl noch kein Auftrag bestand. Bei der Aufnahme des Schadens wollte die Mieterin Herr Bitter im Termin immer wieder ablenken. Herr Bitter ließ sich nicht ablenken und die die Aufnahme des Schimmelbefalls wurde zügig durchgeführt. Die schriftliche Ausfertigung wurde mir innerhalb von ca. 5 Arbeitstagen zugestellt.
    Herr Bitter bekommt von mr die uneingeschränkte Empfehlung. Gerne auch bei anderen Themen rund um das Haus/Wohnung.

  • #160

    Singh (Dienstag, 07 Februar 2023 10:39)

    Sehr Kompetenter und zuverlässiger Gutachter. Wir sind gerade dabei ein Immobilie zu erwerben und dabei Unterstützt er uns. Er sieht sofort die Schwachstellen und lässt sich nicht ablenken von Maklern und Verkäufern. Unsere 100% weiter Empfehlung. Vielen Dank Herr Bitter….

  • #159

    Angelika und Martin Strese (Freitag, 23 Dezember 2022 11:58)

    Herr Bitter hat die Abnahme unserer Neubauwohnung durchgeführt und überzeugte nicht nur uns durch seine hohe Kompetenz und überragende Sachkenntnisse. Bei Schwierigkeiten, unsere Ansprüche gegenüber des Bauträgers durchzusetzen, antwortete er innerhalb kürzester Zeit; sogar aus seinem Urlaub meldete er sich, um uns zu helfen. Wir sind sehr glücklich, ihn als Sachverständigen an unserer Seite zu wissen und werden ihn immer wieder beauftragen. Wir können jedem Immobilienbesitzer oder solchen, die es werden wollen, empfehlen, Herrn Bitter als Sachverständigen zu engagieren. Ihre Immobilie ist dann auf jeden Fall in den besten Händen. Vielen Dank von Familie Strese

  • #158

    Oleg Krasovitsky (Freitag, 02 Dezember 2022 10:36)

    Herr Bitter hatte uns bei der Abnahme unserer Neubau-Wohnung unterstütz. Dabei hat er mit seiner Kompetenz und Erfahrung nicht nur seine Arbeit hervorragend gemacht sondern auch uns eine gewisse Unsicherheit genommen. Man fühlt sich wirklich gut beraten und auf menschlicher Ebene stimmt auch alles wunderbar.

  • #157

    Richter (Montag, 07 November 2022 20:42)

    Wir haben Herrn Bitter für ein Hausgutachten engagiert, um eine Kaufentscheidung zu fällen. Man hat gemerkt, dass er nicht nur einfach einem Job nachgeht, sondern er sich wirklich für seine Kunden einsetzt. Er konnte sämtliche Fragen unserer Seite beantworten und hervorragend beraten. Wir konnten uns voll und ganz auf sein Urteil verlassen, denn Herr Bitter verfügt über ein umfangreiches Fachwissen.
    Das Gutachten ist ausreichend umfangreich und war letztendlich nicht nur eine gute Grundlage für eine Preisverhandlung, sondern so konnten wir auch für uns entscheiden, ob wir das Haus kaufen möchten oder nicht. Alles in allem waren wir super zufrieden.

  • #156

    Erika Scholles (Montag, 07 November 2022 11:01)

    Kann nur positives sagen , schnelle und faire Bearbeitung .
    Wurde mir auch empfohlen und ich habe es nicht bereut .

  • #155

    Maurice Labonte (Donnerstag, 08 September 2022 10:45)

    Herr Bitter hat sehr zügig einen zeitnahen Besichtigungstermin für unser freistehendes Einfamilienhaus vereinbart. Er ist sehr gut erreichbar. Vorab haben wir ihm sämtliche Unterlagen zum Haus zur Vorbereitung übersandt.

    Herr Bitter hat das Haus systematisch begutachtet und uns ein knapp 60 Seiten langes Gutachten für uns zu den online genannten Festpreisen erstellt. Anschließend hat er uns Tipps zur Kaufentscheidung und der Preisverhandlung gegeben. Soweit ich das mit meinem laienhaften Sachverstand beurteilen kann, ist das Gutachten sorgfältig erstellt worden.

    Herr Bitter steht für Fragen gerne bereit und gibt hilfreiche Tipps. Man hat gespürt, dass er uns zu jeder Zeit weiterhelfen wollte und wir nicht nur eine Fallnummer waren.

    Ich kann eine Beauftragung mit guten Gewissen empfehlen. Alles lief reibungslos.

  • #154

    Marijana T. (Donnerstag, 02 Juni 2022 13:03)

    Herr Bitter ist ein sehr sachkundiger und genauer Gutachter. Er ist hinsichtlich der Terminvereinbarung sehr flexibel was heutzutage bei den Marktgegebenheiten sehr wichtig ist. Das Gutachten war umfangreich und wurde noch am gleichen Abend erstellt. Ohne die Hilfe von Herrn Bitter hätten wir eine Immobilie erworben, die uns die nächsten Jahre nur Probleme bereitet hätte. Wir werden Herrn Bitter zukünftig auf jeden Fall wieder kontaktieren und können ihn absolut weiterempfehlen. Vielen Dank!

  • #153

    Yvonne Desnizza (Donnerstag, 05 Mai 2022 08:40)

    Herr Bitter ist sehr professionell, sachkundig und flexibel. Ich bin überaus zufrieden mit dem ausführlichen Gutachten, dass mir bei meiner Entscheidung so hilfreich war. Sehr gerne würde ich jederzeit wieder Kontakt aufnehmen. 100 % Weiterempfehlung meinerseits! Vielen Dank nochmal!

  • #152

    Matijas D (Freitag, 15 April 2022 18:09)


    Einen großen Dank an die erstklassig flexible, kompetente und professionelle Bewertungsarbeit von Herrn Bitter!
    Wir haben Herr Bitter wegen eines geplanten Immobilienkaufes mit einem Wertgutachten beautragt und können ihn, ohne zu zögern, weiterempfehlen.
    Die Terminfindung ging super schnell und unkompliziert, die Objektbegehung verlief professionell und strukturiert und das Gutachten war umfangreich und präzise.
    Besonders geschätzt haben wir, dass Herr Bitter für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung stand.
    Vielen Dank und absolute Empfehlung!

  • #151

    Lindner (Mittwoch, 06 April 2022 09:36)

    Die BitterWERT Immobilienbewertungsgesellschaft stand uns mehrfach - auch kurzfristig - beratend zur Verfügung und wir haben von Herrn Bitter umgehend aussagekräftige Expertisen erhalten.
    Auch im Nachgang konnten wir den Kontakt unkompliziert und wiederholt aufgreifen und über individuelle Beratung weiteren Rat einholen.
    Herr Bitter, haben Sie nochmals herzlichen Dank; wir halten den Kontakt zu Ihnen sehr gerne aufrecht und empfehlen Sie mit bestem Gewissen weiter.

  • #150

    Anonym (Donnerstag, 24 März 2022 19:45)

    Herr Bitter hat sowohl bei meiner Schwester, als auch bei uns den Hauskauf kompetent begleitet und stand auch im Nachgang bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Wir haben dadurch eine deutlich bessere Einschätzung zum Wert des Hauses, wie auch dem notwendigen Sanierungsbedarf erhalten. Das hat uns auch in unseren Verhandlungen gut unterstützt. Das Gutachten war zudem auch für einen Laien nachvollziehbar.

  • #149

    Schmidt (Samstag, 19 März 2022 16:08)

    Wir haben bereits mehrfach auf die kompetente Unterstützung von Herrn Bitter bei einem geplanten Immobilienkaufes zurückgegriffen. Herr Bitter war stets sehr bemüht und freundlich. Besonders geschätzt haben wir seine stetige Erreichbarkeit sowie seine Fachkompetenz. Er wies uns umfangreich auf vorhandene Mängel und zu erwartende Reparaturen hin. Somit konnten wir die Finanzierung besser planen und den Kauf ruhigen Gewissens vornehmen. Wer sich vor einem Immobilienkauf eine fachkundige Meinung zum Objekt einholen will (was zu empfehlen ist) macht bei einem Engagement von Herrn Bitter nichts falsch - weiter so Herr Bitter!

  • #148

    Elena B (Freitag, 11 Februar 2022 15:41)

    Mr Bitter has checked and evaluated properties for myself and friends of mine and supported us with advice during the buying process. His expertise and professionalism are impressive and it is a great pleasure to work with him.
    Many many thanks, once again, for our great collaboration!

  • #147

    Frau N (Samstag, 22 Januar 2022 11:26)

    Herr Bitter hat schon für unser Wohnhaus ein Gutachten erstellt, weshalb wir nun noch einmal auf ihn zugekommen sind. Er hat auch das zweite Gutachten sehr kurzfristig und flexibel erstellt, obwohl die Immobilie immerhhin 150 km entfernt war. Das Gutachten ist extrem hilfreich, um die nötigen Renovierungmaßnahmen einschätzen zu können und mit dem Verkäufer und der Bank zu kommunizieren. Herr Bitter betreut seine Kunden auch nach der Erstellung des Gutachtens und beantwortet im Nachhinein aufkommende Fragen mit großer Expertise und zuverlässig. Vielen Dank dafür! Unbedingt zu empfehlen!

  • #146

    V. Spettel (Donnerstag, 16 Dezember 2021 10:19)

    Herr Bitter bewertete ein 2-Familienhaus sehr kompetent und das Gutachten war sehr aussagekräftig.
    Die Terminvereinbarung /Auftragsvergabe war unkompliziert. Vor Ort nahm sich Herr Bitter viel Zeit für die Begutachtung und gab im Gespräch auch wertvolle Hinweise zu Sanierung/Renovierungsmöglichkeiten.
    Auch nach dem Gutachtenerhalt stand Herr Bitter für Fragen sehr geduldig zur Verfügung.
    Vielen Dank Herr Bitter.
    TOP-Dienstleister !!!

  • #145

    Christian Repey (Dienstag, 30 November 2021 10:40)

    Vielen Dank an Herrn Bitter! Er hat trotz widriger Umstände das Haus meiner Mutter bewertet! Absolut verlässlich, kompetent und schnell! Kann man nur weiterempfehlen!

  • #144

    N. Mehrinfar (Mittwoch, 17 November 2021 09:59)

    Herr Bitter war sehr professionell und hat uns bestens unterstützt - wir können ihn nur empfehlen. Herr Bitter ist sehr erfahren!

  • #143

    J. Hassenbach (Montag, 13 September 2021 11:22)

    Kauf eines Einfamilienhauses: Kurzfristige Terminvereinbarung, professionelle Begutachtung sowohl des Hauses als auch der zugehörigen Unterlagen, verständliche Bewertung und klare Empfehlung. Vielen Dank Hr. Bitter!

  • #142

    R. Spring (Dienstag, 08 Juni 2021 14:34)

    Professionelle Besichtigung und Besprechung eines Kaufobjektes in Bremthal. Ich kann Herrn Bitter uneingeschraenkt empfehlen.

  • #141

    N. Brechmann (Sonntag, 06 Juni 2021 15:29)

    Wir hatten Herr Bitter als Gutachter für die Vorabbegehung / Vorabnahme unserer Eigentumswohnung in FFM beauftragt - im Dialog mit der Bauleitung hat Herr Bitter uns hier sachkundig und ehrlich unterstützt & uns rundherum ein gutes Gefühl gegeben. Haben Ihn bereits erfolgreich an Freunde weiterempfohlen & würden dies uneingeschränkt wiederholen.

  • #140

    BWG (Dienstag, 25 Mai 2021 09:02)

    Die Objektbesichtigung und die anschließende Bewertung der Immobilie wurde von Hr. Bitter professionell und im vereinbarten Zeitrahmen abgewickelt. Hr. Bitter hatte ich aufgrund einer Empfehlung ausgewählt und kann nun von mir unbedenklich weiter empfohlen werden.

  • #139

    A. Müllenschläder (Mittwoch, 05 Mai 2021 08:38)

    Ich habe Hr. Bitter in der Zeit von 2014 bis 2021 insgesamt 3x beauftragt und war jedesmal sehr zufrieden. Klartext, Kompetenz und eine schnelle Hilfestellung in Fragen rund um die Beschaffenheit der jeweiligen Immobilie - genau so soll es sein! Vielen Dank - jederzeit sehr gerne wieder!

  • #138

    Thx (Freitag, 09 April 2021 19:35)

    Ubz

  • #137

    Herr A. M. (Freitag, 12 Februar 2021 11:21)

    Nach dem Kauf eines Anlageobjekts benötigte ich kurzfristig ein Gutachten für das Finanzamt. Herr Bitter konnte innerhalb einer kurzen Frist das Gutachten erstellen und es wurde ohne weitere Rückfragen durch das Finanzamt anerkannt. Ebenfalls hervorzuheben ist die Kostentransparenz vorab, es gab keine Überraschungen. Ich kann Herr Bitter bedenkenlos jederzeit absolut weiterempfehlen! Vielen Dank!

  • #136

    H.Markmann (Mittwoch, 10 Februar 2021 12:29)

    Herr Bitter hat in kürzester Zeit ein professionelles Gutachten erstellt, das uns nicht nur dazu bewegt hat die begutachtete Immobilie zu kaufen, sondern auch geholfen hat, den Kaufpreis zu reduzieren.

    Ich kann Herr Bitter bedenkenlos empfehlen.

  • #135

    C. Hogenkamp (Mittwoch, 09 Dezember 2020 17:45)

    Zuverlässig, kompetent und souverän.

    Durch eine gezielte und fachmännische Begutachtung des Objekts sowie die professionelle Erstellung eines Gutachtens dient das Gutachten von Herrn Bitter als solide Grundlage für eine Kaufentscheidung.

    Absolut empfehlenswert.

  • #134

    K. Alt (Freitag, 04 Dezember 2020 08:56)

    Kompetentes Auftreten, professionelles und umfangreiches Gutachten, welches bereits am nächsten Morgen verfügbar war. Gerne wieder, falls zukünftig noch einmal Bedarf besteht.

Gutachter Hauskauf der Hausprüfer

Immobiliengutachten Hauskauf Wohnungskauf Gutachten Sachverständiger Hausabnahme Mainz Wiesbaden Frankfurt Heidelberg Darmstadt Bauabnahme - Hausabnahme - Wohnungsabnahme - Baubegleitung Hausbau Bestandsgutachten - Baugutachten - Sanierungsgutachten - Renovierungsgutachten Wertermittlung vor dem Hauskauf. Hausbewertung - Immobilienwert - Wertgutachten in Mainz Wiesbaden Frankfurt Darmstadt Heidelberg Stuttgart Immobiliengutachten Immobilienwert Gutachten Immobiliengutachten Immobilienbeleihung Immobilienpreis Immobilienbewertung Zwangsvollstreckung Wertermittlung Sachwert Verkehrswert Ertragswert Grundstück MFH Einfamilienhaus Reihenhaus Eigentumswohnung Villa Mehrfamilienhaus Geschäftshaus Bankgutachten Hausverkauf Hauskauf Mängel Minderung Marktwert Immobilienpreis Hauspreis Hauswert Hausbewertung Hausgutachten Verkaufswert Verkaufswertgutachten Hauspreise Wohnungspreis Wohnungsgutachten Wohnungswert Preisfindung Preisvergleich Immobilienverkauf Immobilienkauf Gutachter Sachverständiger Zwangsversteigerung HOAI Kosten bewerten begutachten schätzen Gutachter Sachverständiger Gutachterbüro Sachverständigenbüro Architekturbüro Bewertung wieviel ist mein Haus wert? Wieviel ist mein Haus wert? Wieviel kostet ein Gutachter beim Hauskauf oder Wohnungskauf?

 

 

Wir bewerten bundesweit!

insbesondere in Hessen, und Rheinland-Pfalz Wiesbaden Eltville Rheingau Walluf Schlangenbad Schierstein Kohlheck Bad Schwalbach Hünstetten Idstein Geisenheim Niedernhausen Bad Camberg Limburg Mainz Bingen Gross Gerau Rüsselsheim Darmstadt Alzey Wörrstadt Taunusstein Hofheim Kriftel Höchst Frankfurt Usingen Bad Homburg Offenbach Frankfurt Hanau Hattersheim Flörsheim Ginsheim Gustavsburg Ober-Olm Nieder-Olm Nauheim Mörfelden Langen Dreieich Neu-Isenburg Heusenstamm Dietzenbach Mühlheim Maintal Sulzbach Oberursel Kronberg

Wir bewerten und begutachten Immobilien

 

Wertberechnung bei Immobilienkauf / Verkauf

Ist die zu erwerbende Immobilie den Kaufpreis wert?

Detaillierte Berechnung der Renovierungskosten

Bewertung vorhandener Mängel

Ist mein Verkaufspreis realistisch?

Erstellung von belastbaren ( Verkehrswert ) Wertgutachten

Sie stehen kurz vor der Abnahme und zur Sicherheit soll ein Sachverständiger Gutachter bei der Übergabe dabei sein?

Als Immobilien Gutachter erstellen wir Verkehrswertgutachten im Sachwertverfahren - Ertragswertverfahren - Vergleichswertferfahren

Vor dem Hauskauf sollte man den Immobilienwert vom Gutachter berechnen lassen. ( Verkehrswertgutachten )

Sie suchen einen Bausachverständigen?

Sie benötigen im Rahmen einer Erbauseinandersetzung ein tragfähiges Gutachten

Sie beabsichtigen ein Haus oder eine Wohnung zu kaufen und möchten wissen, ob der Preis angemessen ist

Gutachten in Hessen Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Nordrhein-Westfalen Wiesbaden Mainz Frankfurt Limburg Darmstadt

Weitere Bundesländer auf Anfrage

Wir begutachten Altbau und Neubau, Einfamilienhäuser, Doppelhäuser, Reihenhäuser, Fertighäuser und Mehrfamilienhäuser , Eigentumswohnungen

Begleitung bei Abnahme bei Kauf von Bauträgerobjekten

Rufen Sie uns einfach in Wiesbaden unter 0611- 5990236 an